Unser Werkzeugkasten für die Bundestagswahl

 

Mit dem Werkzeugkasten könnt ihr aktiv eingreifen und den Wahlkämpfer*innen klar machen, dass es 2021 kein wichtigeres politisches Thema gibt als den Klimaschutz. Und dass kein Parteiprogramm hier schon genug ankündigt. 

Die Parteien, die unter massivem Druck der Fossil-Lobby stehen, müssen einen noch stärkeren Gegendruck aus der Zivilgesellschaft spüren, um in die richtige Richtung zu gehen. Dazu wollen wir beitragen.

Unsere Überlegung dabei: Dezentralität ist nicht nur eine Stärke im Stromversorgungssystem der Zukunft; sondern auch unsere Stärke in der politischen Auseinandersetzung, und zwar aus ganz ähnlichen Gründen. Nutzen wir diese Stärke!
 

Direkt bestellen

Das ist drin in unserem Werkzeugkasten

25x Bierdeckel

3 verschiedene Motive 

1x Fahrrad-Fähnchen

10x 12 Infokarten

Zu den Inhalten

10x Energiewende-Booklet

Zum Booklet

30x Sticker

2 Motive, 4 Formate, je 5 Stück

6x Fensterplakate

Din A3, hoch. und querformat

 

Bestellung

 

Der Werkzeugkasten kann einfach über: kampagne21@sfv.de bestellt werden. 

Die einzelnen Bestandteile des Werkzeugkastens könnt ihr euch im Detail hier auf unserer Kampagnenseite anschauen und runterladen. Sie können alle auch einzeln bestellt bzw. nachbestellt werden.

 

Schickt uns Eure Bilder!

 

Wir zählen auf eure Phantasie, und wir würden uns freuen, wenn ihr uns von euren Erfahrungen berichtet; sehr gerne auch mit Fotos.

Teilt sie mit uns über Facebook, Twitter oder per E-Mail an kampagne21@sfv.de.

 

Spenden

 

Wir freuen uns auch weiter über eure Spenden, damit wir noch viel mehr Werkzeugkisten zusammenstellen und ins Land schicken können!

Werkzeugkasten bestellen
zur Kampagnenseite