Wer nach Folien für einen Vortrag zum Thema Energiewende sucht, wird hier sicherlich fündig. Er sollte aber unbedingt eine gezielte Auswahl treffen. Die Zahl der Folien ist für einen Vortrag zu groß. Es handelt sich um eine Sammlung von Folien zu verschiedenen Fragenkomplexen:

Powerpoint Folien

Klicken Sie hier: Powerpoint: Foliensammlung zu 100 Prozent sind möglich 17.04.09
Die Folien lassen sich auch mit dem Programm open office ansehen

Es wird empfohlen, die Folien auch mit der Einstellung "Notizenseite" bzw "Notizen" anzusehen. Viele Folien sind durch Text unterhalb der Folie zusätzlich erläutert.

Einige der Folien sind für eine rasche Aufeinanderfolge konzipiert. Damit entsteht der Eindruck einer Bewegung.

PDF Folien

PDF-Folien Foliensammlung zu 100 Prozent sind möglich 17.04.09

Wer mit Hilfe dieser Folien einen Vortrag halten will, sei dazu herzlich ermutigt. Die Auswahl und die Verwendung der Folien ist ihm ohne weitere Rückfrage frei gestellt.

Die Vortragsfolien werden hier laufend aktualisiert und vervollständigt.